';
side-area-logo

Kulinarik

Kulinarik

DER VIERENDER

Der Vierender

Das DER VIERENDER Team hat sich zur Aufgabe gemacht, all seine Mitglieder zu besuchen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Wichtig ist, nicht nur die Person und die Geschichte, sondern auch die Arbeit hinter jedem Erzeugnis und Unternehmen kennen zu lernen.
So wird ermöglicht, dass ein Netzwerk entsteht das über alle Grenzen hinaus funktioniert und anerkannt ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mitglieder mit vereinten Kräften zu unterstützen. Wir haben Experten die sich mit Medien, Coaching, Presse, Homepages uvm. beschäftigen. Die sich täglich mit der Filterung des aktuellen Marktes und deren Veränderungen auseinander setzen und dies gerne an das Netzwerk bzw. jeden einzelnen weitergeben.

Die Wertschätzung des Tuns lässt daran gut erkennen und in weiterer Folge auch sehr gut weitergeben.

Unsere Sparte Kulinarik beinhaltete WinzerInnen, GastronomenInnen, ProduzentenInnen, HoteliersInnen und viele weitere!

Wir haben uns gerade beim Wein auf die Naturweine spezialisiert. Das richtige Wort und den richtigen Ausdruck für diese Weine zu finden, heist sich für uns auf einen besonderen Weg zu begeben. Denn Länderübergreifend findet sich hier einiges an Ausdrücken. Ehrlich produziert ohne Chemie!

Eine weitere Stärke unsererseits ist die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern in Ländern wie Slowenien und Kroatien. Und hier sind es ebenso die Netzwerke, Vereine, GastronomenInnen, Winzer Innen und ProduzentenInnen die den Austausch mit unseren österreichischen Mitgliedern verbindet und neue Wege aufzeigt.

Wir freuen uns wenn Sie unsere Kulinarikmitglieder in der folgenden virtuellen Reise kennen- und schätzen lernen.

Um Ihnen das best mögliche Service zu bieten, benutzen wir auf unserer Seite Cookies.