';
side-area-logo

Das DER VIERENDER Team

Team Vorstand

Hinter DER VIERENDER stehen

Der Vierender
team image
Andrea Ruschka
Vorstand

Nach langjähriger Außendiensterfahrung mit Auslandsaufenthalten hat sich mit DER VIERENDER die Leidenschaft zu einem neuen Lebensziel ergeben. Heimat leben und genießen war von Kindesbeinen an ein wichtiges Thema. Mitgliedergewinnung, Organisation und Eventmanagement sind nur ein paar der Tätigkeiten im Verein. Das Herz von Andrea gehört nicht nur den schönen Dingen in Mode und Kunst, sondern vor allem der Kulinarik, die mit Produkten von DER VIERENDER in der Küche umgesetzt wird. Natürlich gehört da auch eine Portion Fachwissen dazu, als Bier-Sommelierin und Wein-Sommelierin stehen weiteren Ausbildungen die Türen offen.

. Genusscoach
. Weincoach
. Sommelier Wein
. Sommelier Bier
. Exkursionscoach Österreich . Istrien . Friaul
. Fashion & Beauty
. Kunst

team image
Oswald Ruschka
Vorstand

Bei den zahlreichen Auslandstätigkeiten und seiner Tätigkeit als Senior Sales in einem internationalen Unternehmen freut sich Oswald als Ausgleich in seiner Freizeit unterstützend bei DER VIERENDER tätig sein zu können.
Als Sportler legt Oswald großen Wert auf gesunde Ernährung, Natural- und Bioweinen und auch bei Mode und Kunst wird auf heimische Dinge großen Wert gelegt. Seine Stärke sind die technischen Zugänge zu unseren Mitglieder vor allem in der Produktion von Lebensmittel und Kellertechnik bei unseren Weinbauern und Weinbäuerinnen.

. Sales man
. Techniker
. Genussmensch
. Sportler

team image
Harald Trummer-Antensteiner
Vorstandsmitglied

Gastronom, Dipl.-Sommelier und Geschäftsmann, das ist Harald Trummer-Antensteiner mit Leib und Seele. Nach mehrfachen Auslandsaufenhalten und Inlandsbeschäftigungen betreibt er gemeinsam mit seiner Frau Daniela die Weinerei im Baderhaus in Bruck an der Mur. Mit seinem Team verzaubert er seine Gäste kulinarisch als auch vinophil im Inneren der Weinerei, auf einer wunderschönen Steinterrasse und im Sommer auf der Murterasse. Dazu kommen noch Events wie das Winzerfest am Brucker Schlossberg, Wein & Genuss am Fluss und vieles mehr, das er in Abstimmung mit Kooperationspartner wie DER VIERENDER.

. Gastronom
. Dipl-Sommelier
. Caterer
. Geschäftsmann

team image
Herbert Traumüller
Vorstandsmitglied

Designer, Modeschöpfer, Geschäftsmann, Traumerfüller in Sachen Traumkleider, so beginnt eine Beschreibung von Herbert Traumüller. Mit seinem Label „Blaublut Austria“ begann er vor Jahren seine Laufbahn als Geschäftsmann in Graz zum Thema exklusive Abendkleider und Kleider für besondere Anlässe. Sei es das ausgefallene Dirndl oder die aufsehenerregende Abendrobe, Herbert Traumüller weiß genau, wie er die Vorzüge einer Dame mit feinen Handgriffen noch mehr zur Geltung bringt. Ob Hochzeiten, Bälle oder die Cocktailparty, bei ihm in seinem Salon findet man das passende Kleid. Im Februar 2019 hat er den Salon „Sfinks“ in der Grazer Innenstadt am Freiheitsplatz 1 übernommen und seither zu einem Treffpunkt der feinen Kleider gemacht. Sei es nun das Kleid aus Paris oder London oder eines aus der eigenen Kollektion von „Blaublut Austria“ reinschauen lohnt sich in jedem Fall.

Team Botschafter

Vor den Vorhang bitten wir

Der Vierender
team image
Claudia Hochmüller
Botschafterin Mode
Grünschnabel & Gänseblümchen
team image
Alexander Zöller & Leopold Uibel
Botschafter Biowein . Naturwein . Revulution der Winzer
Bioweingut Zöller & Weinhof Uibel
team image
Sabine Friedl
Botschafterin Schönheit . Duft . Make up . Fashion
Nägele & Strubell Graz
team image
Elisabeth Zander-Wolfsgruber
Botschafter Promotion, Events, Blog uvm.
Event Ants
team image
Tom Heinzle
Botschafter Kulinarik
Grillmeister und Buchautor

Um Ihnen das best mögliche Service zu bieten, benutzen wir auf unserer Seite Cookies.