';
side-area-logo

Referenzen – Meinungen

Referenzen Autor
Der endlose Kreislauf von Schönheit,
dem Delikaten und dem Wunderbaren, die Tradition, gelebte Werte und die Suche nach Neuen.

Leidenschaft, Berufung, Haltung und Handlung. Dies Alles macht meinen Job bei Nägele & Strubell aus.

DER VIERENDER vereint genau diese Werte für mich.

Die Begegnung mit so vielen innovativen und kreativen Menschen
die offen Ihre Erfahrungen teilen, voller Fleiß und Tatendrang strotzen,
die Freude leben, Genuss zelebrieren, voller Herzblut pulsieren, neue Wege einschlagen und gemeinsam Ziele anstreben.

Nägel & Strubell Graz
Sabine Friedl
Referenzen Autor
Ich bin ein DER VIERENDER weil ich die Zusammenarbeit, das Netzwerk und die ausgewählten Mitglieder unheimlich schätze. Die Mitgliederbetreuung und vom Verein geplante Veranstaltungen sind klasse und oftmals lässt sich unmöglich in der Gemeinschaft gemeinsam umsetzen. Die Vielfalt der erlesenen Produkte ist außergewöhnlich und ausgezeichnet. Als Unternehmer und Designer genieße ich die familiäre Zuammenarbeit mit den ``Ruschka´s`` sehr.
Sfinks by Herbert Traumüller
Herbert Traumüller
Referenzen Autor
VIELFALT, die - Wortart: Substantiv, feminin
Fülle von verschiedene Arten, Formen o.Ä., in denen etwas Bestimmtes vorhanden ist, vorkommt, sich manifestiert,; große Mannigfaltigkeit
VERTRAUEN, das - Wortart: Substantiv, Neutrum
festes Überzeugtsein von der Verlässlichkeit, Zuverlässlichkeit einer Person, Sache
VERNETZUNG, die - Wortart: Substantiv, feminin
Beziehung zwischen Menschen, die darin besteht, das eine Kommunikation, ein (regelmäßiger) Austausch stattfindet
VIERENDER, DER - Wortart: Substantiv, maskulin
Ein Verein, der es schafft alle oben genannten Eigenschaften zu verbinden.

Danke, dass ich ein Teil dieser großen, vielfältigen Familie sein darf!

www.gruenschnabelundgaensebluemchen.at

Grünschnabel & Gänseblümchen
Claudia Hochmüller
Referenzen Autor
``Charakter, Tiefe, Würze, Exotik, Klassik - Gute Weine sind wie ein Lustspiel von Shakespeare. Stephano, der berauschte Kellermeister aus Shakespeare´s berühmter Komödie ``Der Sturm`` ist daher nicht nur zufällig Pate für DAS-WEIN-GUT StephanO.
Und was würde sich da mehr aufdrängen als über DER VIERENDER mit Gleichgesinnten gemeinsam zu arbeiten und zum gemeinsamen Erfolg zu kommen!?``

www.stephano.at

StephanO-Das-Wein-Gut
Stephan Oberpfalzer
Referenzen Autor
„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“
(J.W. von Goethe)

Ich bin stolz ein DER VIERENDER zu sein da der Fussabdruck den man als Einzelkämpferin hinterlässt kaum wahrzunehmen ist.
Als Mitglied des DER VIERENDER mit kompetenten und außergewöhnlichen Partnern an der Seite erreicht man ein Echo am Markt,
dass die Aufmerksamkeit und Neugier beim Konsumenten weckt und einem das Gefühl gibt, eine starke Stütze zu haben.

www.lakonfitessa.at

La Konfitessa - nur Süsses im Sinn
Katja Konrath
Referenzen Autor
Als DER VIERENDER-Mitglied der ersten Stunde freut es uns besonders und sind wir sehr stolz,
dass aus dieser großartigen Idee eine so starke Vereinigung entstanden ist.
Es bietet die ideale Plattform für Genuss-Suchende und viele sensationelle Produkte hätten wir ohne DER VIERENDER nie kennengelernt.
Wir sind stolz dabei sein zu dürfen und glauben gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen!

www.weingut-schauer.com

Weingut SCHAUER
Stefan Schauer
Referenzen Autor
Die MELONISTEN sind nur 3 - eine 3er-Bande, die mit den Größten mitspielen will.
Als Mitglied von DER VIERENDER treffen wir in dieser Gemeinschaft Gleichgesinnte, die Spaß am Tun haben.
Uns macht es jedenfalls viel Spaß, ein Teil der Erfolgsgeschichte vom DER VIERENDER zu sein.

www.meloni.at

Meloni
Klaus, Marion und Julian Robatsch
Referenzen Autor
Als leidenschaftliche Marketingtante mit ausgeprägtem Gespür fürs Netzwerken tanze ich nicht nur im Boogie Woogie auf allen Tanzböden Österreichs, sondern bin als Business Lady auch gern gesehener Gast bei den verschiedensten Veranstaltungen von Geschäftspartnern aller Branchen. Die frohe Kunde des DER VIERENDERs trage ich mit Stolz in die Welt hinaus und rühre fleissig die Werbetrommel.
Level Up - Companycoach
Romana Möstl
Referenzen Autor
Die größte Gemeinsamkeit ist die Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitglieds des Verein ``DER VIERENDER``. Es ist die beste Möglichkeit, einzigartige Betriebe nicht nur kennen zu lernen, sondern auch in der Gemeinschaft neue Projekte und Produkte zu entwickeln wie man sie bisher noch nicht gesehen hat. DER VIERENDER ist nicht nur eine große Gemeinschaft sondern wie eine große Familie in der jeder seinen ganz besonderen Platz hat. Wir sind stolz darauf nicht nur ein Teil des DER VIERENDERs zu sein sondern auch unendlich dankbar über die Freundschaft welche dabei untereinander entsteht.
ermellino
Klemens Grassl
Referenzen Autor
Ein DER VIERENDER zu sein bedeutet Verantwortung.
Diese Kooperation beruht für mich auf vielen Ebenen: Vertrauen, Neugier & Weitsicht. Durch gute Zusammenarbeit kann man alles erreichen. Und genau dieser Leitsatz bringt Erfolg und vor allem Qualität. Diese Qualität steht für mich unmittelbar in Verbindung mit DER VIERENDER. Zusammen kommt man immer noch ein Stückchen weiter...
Deswegen schätze ich dieses Miteinander und bin dankbar ein Teil dieser großartigen Community sein zu dürfen!
Tagescafé Freiblick
Jan Felix Punzer

Um Ihnen das best mögliche Service zu bieten, benutzen wir auf unserer Seite Cookies.