';
side-area-logo

Kulinarik

Kulinarik

DER VIERENDER

Der Vierender

Wir haben es uns im DER VIERENDER Team zur Aufgabe gemacht, all unsere Mitglieder zu besuchen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Wichtig ist uns, nicht nur die Person und die Geschichte, sondern auch die Arbeit hinter jedem Erzeugnis und Unternehmen kennen zu lernen.

Ob es nun Tage bei der Schafzucht im Jänner und Februar sind, wo die Lämmer auf die Welt kommen … oder bei der Weinlese mit zu helfen, vielleicht auch einmal Marmelade mit einkochen oder gar einen Christbaum zu schmücken..

…eventuell eine Buschenschank für einen gemeinsamen Auftritt auf Vordermann zu bringen uvm.

Die Wertschätzung des Tuns lässt daran gut erkennen und in weiterer Folge auch sehr gut weitergeben.

Wir freuen uns wenn Sie unsere Kulinarikmitglieder in der folgenden virtuellen Reise kennen- und schätzen lernen.

DER VIERENDER Kulinarik Andrea Ruschka
DER VIERENDER Kulinarik Oswald Ruschka